Persönliches

Hey ich bin Patrick,
geboren und aufgewachsen in Hannover, schlägt seit 1995 mein Herz für diese Stadt. Mit meinen polnischen Wurzeln wurde ich schon von klein auf mit der nötigen Menge an Disziplin, Respekt und Charme erzogen. Ich komme selbst aus dem Leistungsfußball.

Durch meine Leistungssport geprägte Kindheit, war für mich schon früh klar, dass ich den Sport später zu meinem Beruf machen möchte. Dahingehend absolvierte ich mein Sportabitur, meinen Betriebswirt in Sportmanagement und befinde mich momentan in meinem Bachelorstudium mit dem Schwerpunkt Gesundheitswesen.

Ich selbst habe als Fußballer gelernt was es bedeuten kann, Rückschläge einzustecken (Kreuzbandrisse/Meniskus/Knorpelschaden).
Genau daraus nehme ich meine Motivation anderen Leuten zu helfen, sei es das schmerzende Knie, die unnötigen Pfunde oder das leistungsorientierte und individuelle Training.

Qualifikationen

  • Lizenzierter Personal Trainer
  • Groupfitness-Trainer (Grundlagen-Workshop IFHIAS Institut)
  • Athletik-Trainer
  • Geprüfter Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Sportmanagement
  • Studium Gesundheitswesen (i.A.)
  • Leistungssport Fußball
  • Tätigkeit als Personal Trainer im In- und Ausland (u.a. ROBINSON Club)

Start typing and press Enter to search