Referenzen

„Die Angebote waren gut. Herausragend positiv war die Betreuung und Information durch den Personaltrainer Patrick Rogalski. Er hat ein auf meine Bedürfnisse abgestimmtes Trainingsvideo erstellt, um die körperliche Fitness auch nach dem Urlaub beizubehalten. Darüber hinaus verfügt er über physiotherapeutische Kenntnisse, die seine professionelle und effiziente Arbeitsweise ideal abrunden.“
– Michaela, 55 Jahre (aus Holidaycheck)

„Gruppenfitness und auch Personal Coaching. Das war unser absolutes Highlight in unserem Urlaub. Unser Personaltrainer Patrick Rogalski hat uns sehr gut betreut und uns viele gute Tipps mit nach Hause gegeben. Herzlichen Dank für alles!!!“
– Claudia, 51 Jahre (aus Holidaycheck)

„Das Personaltraining war das was uns am meisten interessierte und ich kann nur sagen: Top! Patrick, ein Dank und Lob auf dich, uns hast du super geholfen und professionell beraten.“
– Rena, 60 Jahre (aus Holidaycheck)

„Mein Highlight des Urlaubs war definitiv das Training mit dem Personaltrainer Patrick Rogalski. Wenn auch zuerst ein wenig skeptisch, muss ich sagen, dass Patrick einen Superjob gemacht hat. Er ist ein extrem sympathischer Trainer, der sich vollumfänglich auf das persönliche Training mit mir konzentriert hat und auf meine „Probleme“ eingegangen ist. Ich hatte bereits während des täglichen Trainings das Gefühl, dass sich etwas verändert und sich meine Beschwerden (insbesondere Knie) verbessert haben. Ich werde die umfassenden Übungen, die ich per Video mitnehmen konnte, mit Sicherheit weitermachen und freue mich schon auf die Ergebnisse und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
Aufgrund dieses exzellenten Trainings mit Patrick vergebe ich 5 Sonnen (ohne ihn wären es lediglich 3 geworden und nur mit ihm wären es 6 gewesen).“
– Petra, 58 Jahre (aus Holidaycheck)

Start typing and press Enter to search